Empfangssekretär/in

Pforzheim

Organisation / Verwaltung

Handel

Pforzheim

Empfangssekretär/in EuroAvionics GmbH Pforzheim Betreuung der Kunden und Geschäftspartner; Verantwortung für die Telefonzentrale; Geschäftskorrespondenz; Terminverwaltung in Outlook; Abwicklung des Posteingangs sowie des Postausgangs, Innerbetriebliche Organisation und Verwaltung.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Der Luftfahrtindustrie Mit Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Mit Unseren Avioniksystemen Nehmen Wir Weltweit Eine Führende Position Ein Unsere Systeme Werden In Der Professionellen Luftfahrt Eingesetzt Unter Wwwcom Finden Sie Ausführliche Informationen Als Unterstützung Für Unseren Standort Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen Für Folgende Stelle: Empfangssekretär/in Geforderte Fähigkeiten Und Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Fundierte Ms-office Kenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Selbstständigkeit Sowie Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Kunden- Und Serviceorientierung Ihre Aufgaben: Betreuung Der Kunden Und Geschäftspartner Verantwortung Für Die Telefonzentrale Geschäftskorrespondenz Terminverwaltung In Outlook Abwicklung Des Posteingangs Sowie Des Postausgangs Innerbetriebliche Organisation Und Verwaltung Unterstützung In Der Buchhaltung Wir Bieten Ihnen: Eine Kooperative Arbeitsatmosphäre Moderne Werkzeuge Sowie Größtmöglichen Freiraum Bei Der Umsetzung Ihrer Ideen In Einer Aufstrebenden Anspruchsvollen Branche Mit Außergewöhnlichem Image An Einem Attraktiven Standort Bei Entsprechender Qualifikation Geben Wir Auch Gerne Berufs- Und Quereinsteigern Eine Chance Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Frau Martina Botschner (gerne Auch Per E-mail Als Zusammenhängendes Word- Oder Pdf-dokument An Bewerbung@com ) E Uro A Vionics Gmbh Karlsruher Strasse 91 75179 Pforzheim Isesda Büroangestellterbürokommunikation Büroorganisation Korrespondenz Sekretärin Teamsekretär Isesda Büroangestellter Bürokommunikation Büroorganisation Korrespondenz Sekretärin Teamsekretär Empfangssekretär/in Betreuung Der Kunden Und Geschäftspartner Verantwortung Für Die Telefonzentrale Geschäftskorrespondenz Terminverwaltung In Outlook Abwicklung Des Posteingangs Sowie Des Postausgangs Innerbetriebliche Organisation Und Verwaltung Pforzheim Isesda Büroangestellter Bürokommunikation Büroorganisation Korrespondenz Sekretärin Teamsekretär

Empfangssekretär/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Trainer (m/w) zur Durchführung von Trainings und Schulungen für unsere Kunden

Maschinenführer Druckweiterverarbeitung (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (gn*) Medizinische Informatik
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Polier (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)